Sonntag, 11. August 2013

Low Carb Pizza

Hallo meine Lieben,

diesmal hat mein Freund ein  Low Carb Rezept ausprobiert. Also mir persönlich hat es schon geschmeckt aber es wird trotzdem nicht mein Lieblingsrezept...;)
Ab und an mal kann man das kochen...;) Aber probiert es doch selbst mal aus und gebt mir bescheid, ob das was für euch ist.




Zutaten:

1 1/2 Dosen Thunfisch, im eigenen Saft
3 Eier
2 Scheiben Kochschinken
80 g, geriebener Käse nach Belieben
Salz
Pfeffer
Oregano
Tomatensauce



Zwei Eier in einer Schüssel gut verrühren, Thunfisch abtropfen lassen und zu den Eiern hinzugeben und gut durchkneten. Den Thunfisch auf ein Backblech mit Backpapier geben und eine runde Form formen. Der Boden sollte ca. 0,5 cm dick sein. Den Thunfisch im vorgeheizten Backofen nur 10 - 15 Minuten bei 180 °C backen.

Nach den 10 - 15 Minuten den Pizzaboden aus dem Ofen nehmen und mit Tomatensoße bestreichen und mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Schinkenscheiben klein reißen und die Pizza  belegen. Die Pizza mit Käse bestreuen. Ei aufschlagen und auf die Pizza geben. 

Danach die Pizza wieder in den Ofen geben und ca. 20 Minuten backen bis das Ei durch ist und der Käse eine schöne goldene Farbe hat.

Die Pizza kann je nach Geschmack belegt werden.


Viel Spaß beim Nachkochen...


Quelle: Chefkoch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen