Donnerstag, 22. August 2013

Besuch bei den Eltern...

Hallo meine Lieben,

vor letztes Wochenende war es mal wieder soweit...ich hab endlich mal wieder meine Familie in der Heimat besucht. Wie ich das schon mal in einem anderen Post geschrieben habe, versuche ich immer was mitzunehmen. Tja, diesmal ist es eine Zimtröllchen - Torte und ein Kondensmilchkuchen geworden, nachdem Rezept von Dr. Ola's Kitchen. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat wirklich leckere Rezepte...;)

Ich habe extra dieses Rezept gewählt, das es nur ein kleiner Kuchen sein sollte. Denn meine Mama hatte mich schon vorgewarnt, das sie jede Menge Stachelbeeren im Garten hat. Tja das hieß für mich...ich werde auf jeden Fall was damit machen dürfen. Im Endeffekt waren es doch so viele Beeren das ich nicht nur einen Kuchen gebacken habe, sondern auch noch vier verschiedene Marmeladen...aber sehr selbst.





Zimtröllchen - Torte


Kondensmilchkuchen


Stachelbeer - Streuselkuchen


Stachelbeermarmelade mit Vanille, Zimt und Zitrone


Stachelbeermarmelade


Rote Stachelbeermarmelade mit Minze


Johannisbeermarmelade mit Sekt (alkoholfrei)




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen