Sonntag, 30. Juni 2013

Cupcake Heaven Nr. 4/2013 Kreationen

Hallo meine Lieben,

es war mal wieder soweit. Ich bin das We wieder zu meinen Eltern nach Hause gefahren und diesmal hatte ich wirklich einen guten Grund. Eine Freundin feierte den Geburtstag nach und einer meiner Cousins ist zum ersten Mal Papa geworden. Und da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen ankommen. Also war wieder backen angesagt...;)

In der letzten Cupcake Heaven Nr. 4/2013 habe ich direkt mehrere Rezepte gefunden die mir gefallen haben und natürlich musste ich die direkt nachbacken.
Die Cupcakes kamen auch wirklich bei allen super an...mein Favorit ist der Cuba Libre Cupcake.
Aber probiert die am besten selbst aus...;)









Weiße Schokoladen- und Pistazien - Cupcakes


Quelle: Cupcake Heaven Nr. 4/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen