Sonntag, 22. Januar 2012

Neue Zeitschrift..Backen und Genießen

Hallo meine Lieben,

ich habe am Mittwoch die Werbung gesehen für die neue Zeitschrift "Backen und Genießen".


Natürlich musste ich am Donnerstag gleich mal zum Kiosk meines Vertrauens gehen und mir die gleich holen. Und für 1,99 Euro kann man nix sagen.
Soweit ich weiß wird es 60 Ausgaben geben und kommt alle 2 Wochen Donnerstags raus.

Was ich nur bisschen schade finde ist, das die Zeitschrift von mal zu mal teurer wird. Die 2. Ausgabe wird soweit ich weiß  3,99 Euro kosten und die 3. und Folgende 6,99 Euro.
Das finde ich schon ganz schön happig, für so eine dünne Zeitschrift.

Bei jeder Ausgabe ist ein Backutensil oder eine Backform dabei.
Naja, mal gucken ob ich mir die anderen holen werde. Ich werde das denke ich mal spontan entscheiden.

Was sagt ihr denn zu der Zeitschrift? Habt ihr euch die auch geholt? Werdet ihr noch die anderen Ausgaben auch kaufen?

Lieben Gruß, Nelli

6 Kommentare:

  1. Ich habe auch die Werbung im TV gesehen und wollte mir die Zeitschrift auch besorgen. Doch leider scheint es sie im ganzen Ruhrgebiet nicht mehr zu geben. Schade. Ich hätte sie auch gerne zu diesem super Preis gehabt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Unbekannte(r)..

      Ich hab sie bei uns in Dortmund am Bahnhof geholt. Da gab es noch viele, meine Arbeitskollegin meinte sie hätte die auch mal bei Edeka gesehen.. frag doch mal beim Kiosk nach?!
      Vielleicht hast du ja doch noch Glück...

      LG Nelli

      Löschen
  2. Ich hab mir Heft 1 und 2 geholt und bin noch immer begeistert.
    Es sind zwar nur sehr wenige Rezepte, aber bisher waren alle Backutensilien in gebrauch und ich kann mich nicht beklagen.
    Allein dafür lohnt es sich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi...
      Ich habe mir auch das 2. Heft geholt. Bisher war ich auch sehr zufrieden. ;)
      Ein Abo werde ich mir aber nicht machen, entscheide das spontan ob ich mir das neue Heft kaufe oder nicht.

      LG Nelli

      Löschen
  3. Wann kommt den die neue Ausgabe raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht..hab sie schon länger nicht mehr gekauft. War die letzten Male etwas enttäuscht.

      Löschen