Sonntag, 3. November 2013

And the Winner is....

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit, ich kann Euch die Gewinner verkünden...Aber als erstes möchte ich mich bei Euch nochmal ganz herzlich bedanken, dass ihr so fleißig mitgemacht habt. 


Meine besten Glückwünsche gehen an...



Christine S. von Chrissis Sugardudes




Jadranka J. von Cuplovecake, ihr findet sie auch bei Facebook



Irene T.-B. von Widmatt



Linda R. von Kreationen aus der Küche, ihr findet sie auch bei Facebook



Katrin R.



Tanja A.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!










3 Kommentare:

  1. Oooooh xDDDDDDDDDD Ich habe gewonnen ^^ Ich freu mich so xDDDDDDDD Da muss ich schnell mal Katrin bescheid geben ;)
    Danke für das tolle Geschenk

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neli
    Herlichen Dank, so kurz vor dem Ende eingereicht und trotzdem gewonnen :) ich freu mich sehr. Der Widmatt Blog ist ebenso auf FB vertretten https://www.facebook.com/widmatt?ref=hl
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen