Sonntag, 26. Februar 2012

Pizzasuppe

Hallo meine Lieben,

hier ist ein Rezept für Euch zum Nachkochen was wirkich total simple ist und super lecker...:)


Zutaten:
400 g Mett
1/2 L Sahne
200 g Schmelzkäse
1 Brühwürfel
1 Dose passierte Tomaten
1 Dose Pilze
Zwiebeln (nach Geschmack)
Salz
Pfeffer

Mett mit Zwiebeln anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Restliche Zutaten hinzufügen. Suppe mit Oregano und Basilikum abschmecken und fertig ist die Suppe.


Viel Spaß beim Nachkochen...

Kommentare:

  1. Wenn Du wüstest was ich mir unter dem Namen vorgestellt habe, würdest Du dich totlachen ;)
    Liest sich lecker, muss man mal testen, bin ja für alles offen ,)

    Lg Kerstin

    Grrr ... könntest Du nicht diese unnütze Abfragefunktion abschalten? 4 x eingegeben u. es geht nicht. Ich hab meine abgeschaltet, ist ganz einfach ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin...

      wenn du sagt wie ich das abstellen kann?!
      Find das leider im Moment nicht wo ich das abstellen kann

      LG Nelli

      Löschen