Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenkideen...

Hallo meine Lieben,

die Weihnachtsbäckerei hatte ich ja letzte Woche schon beendet aber in meiner Küche ging es trotzdem weiter... Ich wollte unbedingt noch ein Weihnachtskörbchen für meine Family bzw.  für die Family von meinem Freund machen. Also suchte ich fleißig nach Rezepten die ich diese Woche noch vorbereiten konnte. Vielleicht ist ja das ein oder andere Rezept für euch dabei und ihr macht es nach...
Ich habe Rezepte ausgesucht die schnell und einfach zu machen sind. Und ich denke die meisten Zutaten hat man eh zu Hause, bis auf den Alkohol vielleicht.




















Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen...

Kommentare:

  1. Ganz leckere Schleckerein hast Du da ... ich finde leider das Rezept für die Likör Creme nicht ... oder habe ich Mehl auf den Augen ?

    Mach weiter so schöne Sachen

    Lieber Gruß
    Stephie ( Meine Küchenschlacht )

    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie...

    Vielen Dank, freut mich sehr das es dir auf meinem Blog gefällt. Habe heute die restlichen Rezepte gepostet.

    LG Nelli

    AntwortenLöschen