Dienstag, 18. September 2012

Kinderschuh - Award

Hallo meine Lieben...


als ich letztes Wochenende  aus dem Urlaub wieder gekommen bin, war ich wirklich total überrascht.Ich habe von der lieben Marina den Kinderschuh - Award bekommen. Vielen Dank dafür an dich Marina...;) Schaut doch auch mal auf ihrem Blog Tortenelfe vorbei... sie hat immer so leckere Sachen...Yummy.



Die Regeln für diesen Award sind: 

Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige Leser haben .

Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!

Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann

Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.


Und hier sind die 5 Blogger die ich ausgesucht habe...








Hoffe ihr freut euch auch so sehr über den Award wie ich...;)

Kommentare:

  1. Danke für den Award ♥ Freue mich wirklich sehr :* bin dir auch direkt gefolgt :)

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe ich dich dann noch verlinkt :*

    http://little-sweet-world.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen